Gästebuch

Anzeige: 1 - 10 von 43.
 

Andreas Beck aus Bensheim

Mittwoch, 08-11-17 09:24

Wir waren zum ersten Mal auf Eurem Konzert, wir hatten schon viel erwartet, da wir schon einiges vom Unterhaltungswert gehört hatten. Was wir hier jedoch geboten bekamen war das genialste Konzert was wir in solch einem Rahmen je erlebt haben. Konzert??? das war ein Unterhaltungsprogramm vom feinsten, sehr abwechslungsreich, nie langweilig und es hätte noch Stunden weiter gehen können. Weiter so, extreme Spitzenklasse. Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!
Danke für diesen wunderbaren Abend in Biblis. Wussten ja nicht das es noch solch regionales, sehenswertes gibt.

*Einziges Mango: die Parkplatzsituation Emoticon

 

Hartmut Vollrath aus Biblis

hartmut.vollrath@remove-this.t-online.de

Montag, 30-10-17 06:49

Ich habe schon viel gute Musik auf Euren Konzerten und Auftritten gehört, aber das Konzert 2017 war absolute Spitze. Gratulation an den Dirigenten, die Moderatorin und alle Musiker/innen für die tolle Leistung. Die Mitwirkung von "Friends" und die Loge nach Art der Muppetshow-Opas war eine Super-Idee. Die Messlatte für die Zukunft liegt jetzt noch höher, und Ihr werdet es schaffen!

 

Katrin Ein großer Fan mit Tochter

Sonntag, 29-10-17 22:03

Phantastischer Abend - herzlichen Dank für erstklassige musikalische Darbietungen und tolle Unterhaltung! (29.10.2017)

 

Joachim Held

Mittwoch, 03-05-17 21:35

Hallo Zusammen, ist eine coole App die wir jetzt haben, gefällt mir sehr gut.

Grüße
Joachim

 

Georg Fell aus Biblis

gh.fell@remove-this.gmx.de

Sonntag, 05-02-17 11:47

Hallo Musikfreunde,
der gestrige Abend war ein voller Erfolg und den Verantwortlichen gebührt unser aller Dank!
Zum Abschluß unseres Jubiläumsjahres eine Apres Ski Party zu veranstalten war eine Super Idee und wartet direkt darauf wiederholt zu werden!
Location, Essen, Musik und Stimmung kaum zu toppen!!
Vielen Dank dafür und weiter so!!
Viele Grüße Georg Fell

 

Juergen Ruehe

Donnerstag, 26-03-15 08:54

Das Konzert war so schön. Schade, dass Ihr auf Euerer Homepage keine Bilder oder Presseberichte veröffentlicht. Hier vermisse ich die Professionalität, die Ihr beim Konzert an den Tag gelegt habt.

 

Werner Truppe aus Gernsheim

werner.truppe@remove-this.t-online.de

Montag, 23-03-15 16:58

Meine Lebenspartnerin und ich haben uns gestern Abend (22.03.15) von Ihnen auf höchstem Niveau verwöhnen lassen. Eine tolle Auswahl der Musikstücke!!
Eine kleine Bemerkung am Rande:
das Anstrahlen des Publikums mit so starken Scheinwerfern war für uns grenzwertig. Das ließe sich doch in Zukunft vermeiden?
In jedem Falle werden wir auch die nächsten Konzerte
der Brassband besuchen! Danke

 

Christof Hager aus Bobenheim-Roxheim

paternus@remove-this.t-online.de

Montag, 23-03-15 11:01

Liebe Brass-Band-Mitglieder,

meistens gehen wir in ein Konzert und wissen genau was uns erwartet und sind deswegen freudig erregt. Am Samstag waren wir – wir
waren vorher noch nie in einem solchen Bläserkonzert - eher gespannt, was uns da erwarten würde, und siehe da, das war ganz
große Klasse und Unterhaltung vom Feinsten!
Und dass wir als Bobenheim-Roxheimer noch speziell begrüßt wurden, hatte auch etwas Besonderes!!
Bis nächstes Jahr

Christof

 

Juergen Ruehe

Montag, 23-03-15 10:46

Liebe Brass Band Biblis

Ich war am Samstag zu ersten mal bei einem Konzert von Euch. Das war große klasse!!! Es stimmt alles. Musik, Lichteffekte, Gesang (überragend) und vor allem Eure beiden Moderatoren (die hübsche Frau und der 1. Vorsitzende?) machen das super. Wir kommen gerne wieder.

 

Andreas Gerhardt aus Buchloe

Montag, 23-03-15 10:03

Die Reise von Buchloe nach Biblis hat sich echt wieder gelohnt. Ein echt super Konzert !!!!!