Gästebuch

Anzeige: 1 - 10 von 40.
 

Joachim Held

Mittwoch, 03-05-17 21:35

Hallo Zusammen, ist eine coole App die wir jetzt haben, gefällt mir sehr gut.

Grüße
Joachim

 

Georg Fell aus Biblis

gh.fell@remove-this.gmx.de

Sonntag, 05-02-17 11:47

Hallo Musikfreunde,
der gestrige Abend war ein voller Erfolg und den Verantwortlichen gebührt unser aller Dank!
Zum Abschluß unseres Jubiläumsjahres eine Apres Ski Party zu veranstalten war eine Super Idee und wartet direkt darauf wiederholt zu werden!
Location, Essen, Musik und Stimmung kaum zu toppen!!
Vielen Dank dafür und weiter so!!
Viele Grüße Georg Fell

 

Juergen Ruehe

Donnerstag, 26-03-15 08:54

Das Konzert war so schön. Schade, dass Ihr auf Euerer Homepage keine Bilder oder Presseberichte veröffentlicht. Hier vermisse ich die Professionalität, die Ihr beim Konzert an den Tag gelegt habt.

 

Werner Truppe aus Gernsheim

werner.truppe@remove-this.t-online.de

Montag, 23-03-15 16:58

Meine Lebenspartnerin und ich haben uns gestern Abend (22.03.15) von Ihnen auf höchstem Niveau verwöhnen lassen. Eine tolle Auswahl der Musikstücke!!
Eine kleine Bemerkung am Rande:
das Anstrahlen des Publikums mit so starken Scheinwerfern war für uns grenzwertig. Das ließe sich doch in Zukunft vermeiden?
In jedem Falle werden wir auch die nächsten Konzerte
der Brassband besuchen! Danke

 

Christof Hager aus Bobenheim-Roxheim

paternus@remove-this.t-online.de

Montag, 23-03-15 11:01

Liebe Brass-Band-Mitglieder,

meistens gehen wir in ein Konzert und wissen genau was uns erwartet und sind deswegen freudig erregt. Am Samstag waren wir – wir
waren vorher noch nie in einem solchen Bläserkonzert - eher gespannt, was uns da erwarten würde, und siehe da, das war ganz
große Klasse und Unterhaltung vom Feinsten!
Und dass wir als Bobenheim-Roxheimer noch speziell begrüßt wurden, hatte auch etwas Besonderes!!
Bis nächstes Jahr

Christof

 

Juergen Ruehe

Montag, 23-03-15 10:46

Liebe Brass Band Biblis

Ich war am Samstag zu ersten mal bei einem Konzert von Euch. Das war große klasse!!! Es stimmt alles. Musik, Lichteffekte, Gesang (überragend) und vor allem Eure beiden Moderatoren (die hübsche Frau und der 1. Vorsitzende?) machen das super. Wir kommen gerne wieder.

 

Andreas Gerhardt aus Buchloe

Montag, 23-03-15 10:03

Die Reise von Buchloe nach Biblis hat sich echt wieder gelohnt. Ein echt super Konzert !!!!!

 

Kurt Wattendorf aus Biblis

kw147@remove-this.gmx.de

Montag, 23-03-15 09:38

Als Besucher des gestrigen Konzertes kann ich nur sagen :
Wenn die Bibliser Fußballer spielen würden, wie die Brass Band, wären wir in der Bundesliga.
Kann man nur den Hut ziehen.

 

Günter Könrer aus Birkenau

koerner-birkenau@remove-this.t-online.de

Montag, 23-03-15 04:35

Das Konzert gestern war klasse. Das Programm unterhaltsam, das Niveau beachtlich und abwechslungsreich. Die Moderation kurzweilig und augenzwinkernd. Alle Helfer drumherum freundlich und kompetent. Alle verdienen sich sozusagen Bestnoten.

Wenn man lobt, darf man auch Kritik üben. Was ich gar nicht in Ordnung fand, war das eigenwillige Reservierungssystem (ausgenommen die reservierten Plätze für Presse und besondere Gäste ausgenommen natürlich). Einlass lt. Karte 18 Uhr, wir waren vor 18 Uhr da, die Halle war bereits geöffnet. Dann die ersten acht Reihen in Blickrichtung rechts auf die Bühne (das war auf der anderen Seite aber ganz ähnlich). Da saßen wenige Leute, fast allesamt Platzhalter. Das sah dann in der Praxis so aus, dass eine Person da saß, die 10 oder auch mal 15 Plätze durch ihre Anwesenheit reservierte oder besser gesagt blockierte. Vor uns etwa saß ein junger Mann, der zehn Plätze freihielt. Davon „brauchte“ er dann 6 Stück, die restlichen 4 wurden sozusagen nach „Gesichtskontrolle“ Freunden und Bekannten generös zur Verfügung gestellt. Neben uns 6 Plätze bis zum Gang wurden durch eine ältere Dame, die hinter uns saß freundlich aber recht bestimmt „reserviert“. Zwei Plätze waren bis vorm Beginn der Veranstaltung „frei“, und pünktlich 1 Minute vor Beginn des Konzerts kam ein älteres Ehepaar. Diesen Service hätten wir auch gerne in Anspruch genommen. Davon ausgehend, dass der Eintritt (der davon abgesehen „günstig“ war) für alle Besucher des Konzertes „gleich war“ eine ärgerliche Handhabung. Auch hier sollte gelten, „wer zuerst bei freier Platzwahl kommt, mahlt zuerst, ohne dass einige Dutzend Menschen den halben Saal reservieren !
Grüße Günter Körner

 

Hans Hebling aus Biblis

h.hebling@remove-this.online.de

Sonntag, 22-03-15 14:10

SUUUUUPER!!! Konzert war wie immer spitze!!
macht weiter so.
Gruß Hans.